FYB Academy presents
YouTube   Facebook   Xing   Blog
FYB - Bild
Menu

Partner

Edgar Itt
eh. deutscher Leichtathlet und Olympiamedaillengewinner

Edgar und Michael verbinden viele Gemeinsamkeiten, die Freude mit Menschen zu arbeiten, die Lust am Leben, den Spaß an der Bewegung. Edgars Erfahrungen als Spitzensportler und Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen ergänzen sich perfekt mit Michaels Vergangenheit aus unzähligen Seminaren und Keynote-Auftritten. Zusammen ist ein Duo entstanden, das die Zuschauer motiviert, emotionalisiert und begeistert.

Werner Hansch
Sportjournalist, Autor und Moderator

Werner Hansch ist Diplom Sozialwissenschaftler und arbeitete als Radio- und Fernsehreporter unter anderem für ARD, WDR und SAT1.

Er kommentierte zahlreiche Fußballspiele und moderiert Pressekonferenzen, sowie Sport-, Business- und Politikveranstaltungen.

Für seine Tätigkeit als Fußballkommentator wurde er mit dem Goldenen Löwen und dem Telestar geehrt, die Zeitschrift Sport Bild zeichnete ihn als beliebtesten Reporter aus und für seine Reportage bei den Olympischen Spielen in Seoul wurde er mit dem deutschen Hörfunkpreis ausgezeichnet.

Joey Kelly
Musiker, Extremsportler und Unternehmer

Joey Kelly und Michael Hilgert - zwei die sich verstehen!

Es ist toll mit Menschen zu arbeiten die gleiche Werte und Philosophien vertreten. Joey Kelly und Michael Hilgert waren beide zu einer Jubiläumsveranstaltung der Firma Preis nach Stadtallendorf gebucht und verstanden sich auch jenseits der Bühne prächtig. Beide wollen die Chance ergreifen und in Zukunft diese Verbindung nutzen und gemeinsame Projekte starten, so haben Sie am 27.11.2015 in Zweibrücken einen Vortrag zum Thema "Stress reduzieren - Motivation finden"gehalten. Freuen wir uns weitere spannende Projekte — mit Joey Kelly und Michael Hilgert

Hans Kammerlander
professioneller Extrembergsteiger und -skifahrer

Seit vielen Jahren kennen sich Michael Hilgert und Hans Kammerlander. 2015 gab es erstmals das gemeinsame Projekt zum dem Thema Motivation.

Hans Kammerlander ist bekannt für seine Touren in unterschiedlichen Gebirgen der Welt. Neben zahlreichen Erst- und Solobegehungen in den Alpen hat er Berge Asiens und Südamerikas bestiegen, darunter zwölf der 14 Achttausender. Gemeinsam mit Reinhold Messner gelang ihm dabei die erste Doppelüberschreitung an Achttausendern: Gasherbrum II direkt gefolgt vom Hidden Peak. Am Mount Everest versuchte er die erste komplette Ski-Abfahrt vom Gipfel, doch eine ungünstige Schneelage verhinderte eine vollständige Fahrt. Dazu hielt er von 1996 bis 2006 den Rekord für die schnellste Besteigung des höchsten Berges der Welt. Er hält faszinierende und motivierende Vorträge über viele seiner Bergtouren und ist über die Jahre zu einem Guru des Motivationstrainings geworden.

Saarland. Großes entsteht immer im Kleinen.