FYB Academy presents
YouTube   Facebook   Xing   Blog
FYB - Bild
Menu

Bettina S., Saarbrücken: "Hallo Herr Hilgert, vielen Dank für den tollen Kurs! Ich werde ihn gerne weiterempfehlen"

Alrun L., Bad Rothenfelde: "Danke für das wunderbare Seminar! Habe meinen Streslevel von 7,5 auf 5,5 gesenkt. Bin begeistert von Backpower. Bislang glaubte ich, einfach unterzugehen. Kam aus der Stressfalle nicht heraus, habe versucht mich selbst zu überholen. Das ist mir heute klar. Werde weiter an mir arbeiten und warte gespannt auf die Fortsetzung."

Sabine L., Neuenburg: "Hallo Herr Hilgert, hallo Team. Ich habe die 8 Lerneinheiten genossen. Dachte am Anfang "bin mal gespannt was das bringt". Habe bei Stresslevel 4 begonnen und nach 14 Tagen bin ich jetzt Level 3. Habe viel gelernt, mein Lieblingsmusikstück ist Rollercoaster von Ronan Keating. Ich werde die Atemübungen und Backpower im Geschäft mit meinem Chef zusammen 1-2 mal wöchentlich durchführen und auch ein Tagebuch führen. Ich habe jetzt nicht den Mega-Stress, aber trotzdem sehr viel mitgenommen. Vielen Dank, machen Sie weiter so."

Andrea J., Neunkirchen: "Hallo Michael und Team, es macht so spaß und danke für die beiden schönen Phantasiereisen."